Nachwuchs von IQUITOS

Stutfohlen von Iquitos a.d. Monster Mash, geboren 02.02.2022

Stufohlen von Iquitos a.d. Blue Siam, geboren 09.02.2022

Stutfohlen von Iquitos a.d. Blue Bell, geboren 14.02.2022

Stutfohlen von Iquitos a.d. Lisboeta, geboren 15.02.2022

Hengstfohlen von Iquitos a.d. Lady Zaster, geboren 17.02.2022

Hengstfohlen von Iquitos a.d. I Wonder, geboren 18.02.2022

Alle Bilder stammen aus der Kamera von Gitta Martini. Herzlichen Dank!

BBAG Sales & Racing Festival 2021

Mit sieben Jährlingen bietet das Gestüt Graditz als Agent auf der BBAG – Auktion am 15. und 16.10.2021 (Sales&Racing Festival 2021) interessante Angebote. Neben Nachkommen von Lucky Lion finden sich eine Stute von Lord of England (eine Schwester zu NEVER NO MORE), eine Stute von Amaron sowie je ein Jährlingshengst von Helmet und Jimmy Two Times.

Im Nachtragskatalog bieten wir zusätzlich die Stute Angel Lips v. Footstepinthesands a.d. Athenaire (Schwester zu Amazing Lips).

Sie finden uns wie immer an den Boxen A193 bis A 199.

Alle Informationen finden Sie unter diesem Link.

 

Erste Erfolge für LUCKY LION als Deckhengst

Nachdem der in Graditz geboren Lorca bereits ein Rennen in Brighton, England gewonnen hatte, konnte nun Vanamour den Preis der Misses MGO Brandenburg – Bozena Mainas in Berlin – Hoppegarten als Zweite beenden.

Lorca stammt von der Graditzer Stute Livia´s Wake  (v. Galileo) ab und wurde über die BBAG nach England verkauft. Dort wechselte er für 95.000 Guineas den Besitzer und wirde fortan bei Andrew Baling für Highclere Racing trainiert.

Die ebenfalls in Graditz geborene Vanamour ist eine Tochter der Vancovia. Die mittlerweile im Besitz des Gestüt Winterhauch stehende Vancovia hat bereits viele erfolgreiche Rennpferde gebracht. Vanamour wird in Berlin von Frau Fabianova für den Rennstall Germanius trainiert.