Best of Lips wird Winterfavorit 2020

Der Winterfavorit für den Winter 2020/21 heißt Best of Lips! Der von Andreas Suborics trainierte The Gurkha-Sohn gewann am Sonntag (11.10.2020) in Köln den Preis des Winterfavoriten, das wichtigste Gruppe III-Rennen des Jahrgangs über die Meile.

Best of Lips kam im Herbst 2018 zusammen mit seiner Mutter Beata nach Graditz und verbrachte somit einen Großteil seiner Jugend auf den Weiden am Graditzer Sommerstall. Bereits als Jährling beeindruckte uns der großrahmige Hengst mit seinen Bewegungen und seiner Erscheinung. Best of Lips ist damit der er erste Black-Type-Sieger für seinen Vater The Gurkha. Die Mutter Beata ist eine Tochter der fünffachen Gruppe-Siegerin Bright Moon und gewann zwei Rennen in den berühmten Farben der Wildenstein Limited in Frankreich bervor sie in den Besitz des Stall Parthenaue wechselte.

Das Gestüt Graditz gratuliert dem Züchter und Besitzer (Stall Parthenaue / Stall Lintec) und dem Trainer Andreas Suborics!

Best of Lips – der Winterfavorit 2020 – aufgewachsen in Graditz!

Best of Lips als Absetzer im Dezember 2018 in Graditz
Best of Lips bei seinem Sieg zum Winterfavoriten im Oktober 2020

Schreibe einen Kommentar